Beschwerden

ALLES DREHT SICH UM DIE ZUFRIEDENHEIT UNSERER KUNDEN

Bei Feuerkorb-shop.de dreht sich alles um die Zufriedenheit unserer Kunden. Sollten Sie dennoch Beschwerden über unsere Website, unser Sortiment, unsere Informationspolitik oder unseren Service haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Sie können Ihre Beschwerde an die Abteilung Kundendienst senden. Sie erhalten immer innerhalb von 2 Werktagen Auskunft in Bezug auf Ihre Beschwerde.

Entspricht diese Reaktion nicht Ihren Erwartungen, können Sie Ihre Beschwerde der Schiedskommission von Webshop Keurmerk vorlegen, dem Feuerkorb-shop.de angeschlossen ist.

IN BEZUG AUF BESCHWERDEN MÖCHTEN WIR NOCH FOLGENDES SAGEN:

  Wir nehmen jede Beschwerde ernst.
  Ihre Beschwerde wird vertraulich behandelt.
  Auf der Grundlage Ihrer Beschwerde werden wir Maßnahmen setzen.
  Sie erhalten innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt der Beschwerde Auskunft über das
    anzuwendende Verfahren.