Stornieren oder Ändern der Bestellung
Bestellung stornieren
Die Stornierung einer Bestellung ist nur möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Nehmen Sie möglichst schnell Kontakt mit uns auf, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Sobald sie einmal verarbeitet ist, können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren. Sie können innerhalb der Probezeit jedoch Artikel noch zurücksenden. In diesem Fall gehen die Versandkosten auf Ihre Rechnung. Mehr dazu lesen Sie hier.
Bestellung ändern
Haben Sie versehentlich das falsche Produkt bestellt? Oder möchten Sie die Anzahl der bestellten Artikel ändern? Dann kontaktieren Sie uns bitte möglichst schnell per E-Mail oder Telefon. Sobald eine Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, wird sie so schnell wie möglich für den Versand vorbereitet und an DHL übergeben. Auf diese Weise bieten wir Ihnen die schnellste Lieferung. Es kann sein, dass Ihre Bestellung bereits bearbeitet und ausgeliefert ist. Änderungen werden dann nicht mehr akzeptiert. Sie können innerhalb der Probezeit jedoch Artikel noch zurücksenden. In diesem Fall gehen die Versandkosten auf Ihre Rechnung. Mehr dazu lesen Sie hier.