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Vor 17.00 Uhr bestellt, AM GLEICHEN TAG verschickt
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Kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Bei Feuerkorb-shop.de können Sie Ihre Bestellung auf Wunsch auch selbst abholen, an unserem Standort in den Niederlanden (Jan Frederiek Vlekkeweg 12, 5026RJ Tilburg). Dies ist von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17 Uhr möglich. Wir bitten Sie jedoch, sich vorher mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Artikel für Sie vorbereiten können. Sie können an der Kasse angeben, ob Sie Ihre Bestellung abholen möchten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese ändern möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wenn die Bestellung noch nicht an DHL übergeben worden ist, können wir sehen, ob wir sie noch ändern können. Wenn Ihre Bestellung bereits an DHL übergeben wurde, sollten Sie das Paket an der Tür ablehnen und eine neue Bestellung mit dem richtigen Produkt aufgeben.
Wo ist meine Bestellung?
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und diese von uns bearbeitet wird, erhalten Sie mit der E-mail einen Track & Trace-Code. Damit können Sie das Paket verfolgen und sehen, wann DHL das Paket zustellt. Es ist möglich, dass Ihre Bestellung aus mehreren Paketen besteht. In diesem Fall bitten wir Sie um einen weiteren Arbeitstag Geduld, denn das zweite Paket kommt in der Regel am nächsten Arbeitstag an. Funktioniert die Sendungsverfolgung nicht oder sehen Sie keine Veränderung im Status Ihrer Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns.
Kann ich bei DHL ein Zeitfenster wählen?
Leider können Sie keine Zeit angeben, zu der DHL zu Ihnen kommen soll. Ein Zeitfenster wird erst am Tag der Zustellung sichtbar.
Kann ich meinen Träger selbst wählen?
Nein. Wir arbeiten nur mit DHL.
Wie kann ich bezahlen?
Das Bezahlen bei Feuerkorb-shop.de kann auf verschiedene Arten erfolgen. Alle Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.
Sind die angegebenen Preise inklusive Mehrwertsteuer?
Ja, gesetzlich sind wir dazu verpflichtet, den Preis inklusive MwSt. anzuzeigen. In der Auftragsübersicht und in Ihrer Auftragsbestätigung können Sie außerdem den Betrag ohne MwSt. und den gesamten MwSt.-Betrag sehen. Diese Daten sind besonders für Geschäftskunden praktisch.
Haben Sie einen Ausstellungsraum?
Leider haben wir keinen Ausstellungsraum in Deutschland. Unser Ausstellungsraum befindet sich in Tilburg in den Niederlanden. Wir haben eine Auswahl unserer Produkte hier in diesem Showroom. Nicht alles ist im Ausstellungsraum zu finden. Bitte rufen Sie vorher an oder schicken Sie eine E-Mail, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Bestellung kann storniert oder geändert werden, solange sie noch nicht an DHL übergeben worden ist. Sie sollten uns so schnell wie möglich kontaktieren, um die Änderung oder Stornierung vorzunehmen. Weitere Informationen zur Stornierung oder Änderung von Aufträgen finden Sie hier.
Ich möchte einen Artikel zurückgeben. Was soll ich tun?
Es kann vorkommen, dass Sie nach Erhalt einer Bestellung beschließen, dass Sie den Artikel doch nicht kaufen möchten. Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen einen oder mehrere Artikel zurückzugeben. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Für die Rückgabe der Ware gelten einige Bedingungen. Lesen Sie deshalb zuerst die Rückgabeverfahren, bevor Sie Artikel zurücksenden.
Ich möchte eine Beschwerde einreichen. Wohin kann ich mich wenden?
Es ist ärgerlich zu erfahren, dass Sie bei uns kein gutes Einkaufserlebnis hatten. Obwohl wir großen Wert auf Kundenservice legen, machen auch wir manchmal Fehler. Bitte teilen Sie uns daher Ihre Beschwerden oder Anregungen mit. Sie können das Kontaktformular nutzen oder uns eine E-Mail schicken. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und werden sofort nach Bekanntwerden einer Beschwerde Maßnahmen ergreifen.