Wir verwenden Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn Sie unsere Cookies akzeptieren, wird Ihr Einkaufserlebnis als Kunde einfacher und personalisierter. Möchten Sie Ihre Cookie-Einstellungen selbst ändern? Sie können dies tun, indem Sie auf Cookie-einstellungen speichern klicken. Dann können Sie wählen, welche Art von Cookies Sie akzeptieren möchten und welche nicht. Möchten Sie mehr über unsere Cookies erfahren? Dann lesen Sie die Cookie-Richtlinie.
Hier finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen zur Zahlung.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich bezahlen?
Bei Feuerkorb-shop.de zahlen Sie online oder in unserem Showroom. Sie können auf verschiedene Arten bezahlen, lesen Sie mehr Informationen über alle Zahlungsarten hier.
Kann ich meine Bestellung auch nachträglich bezahlen?
Dat kan zeker! Via Klarna kun je achteraf betalen. Lesen Sie hier über alle verfügbaren Zahlungsarten.
Fallen bei bestimmten Zahlungsoptionen Gebühren an?
Nur für Zahlungen über Klarna berechnen wir 1,99 € extra.
Kann ich in bar bezahlen?
Wenn Sie eine Bestellung bei uns in den Niederlanden abholen, können Sie auch bar bezahlen. Bitte geben Sie im Voraus an, dass Sie etwas kaufen möchten, und wir werden das Produkt für Sie vorbereiten!
Mit welchen Geschenkkarten kann ich bezahlen?
In unserem Webshop können Sie nur mit dem Feuerkorb-shop.de Geschenkgutschein bezahlen. Andere Geschenkgutscheine können wir nicht einlösen.
Wie schnell wird die Rückerstattung nach der Rückgabe erfolgen?
Sobald wir Ihre Rücksendung oder den Nachweis über die Rücksendung der Produkte erhalten haben, wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto zurückerstattet! Für die Rückerstattung verwenden wir die gleiche Zahlungsmethode, die Sie auf unserer Website verwendet haben.
Muss ich für die Rücksendung eines Produkts bezahlen?
Ja, wij hanteren geen gratis retourbeleid, dus je moet betalen voor het terugsturen van een product. Lesen Sie hier mehr über die Rückgabe von Produkten.